T. +41 (0) 79 610 36 80it | de

Casa Segantini | Maloja

Das Innenausstattungsprojekt begann mit einer „unfertigen“ Wohnung, in der bereits Unterböden und Trennwände vorhanden waren.

 

Um die beiden Ebenen des Gebäudes zu verbinden, haben wir die Anordnung der Räume mit spezifischen Änderungen an den Wänden und der Anordnung der Innentreppen angepasst. 

Ebenfalls wurde die gesamte Anlagentechnik von uns realisiert und auch einen neuer Schornstein mit Harzbeschichtung eingebaut.

 

Die Wände bestehen aus Gipskarton, während für die Böden handgehobelte schwarze Stuckeiche verlegt wurde. In die Gipskartondecken haben wir versenkte Schienen für die Vorhänge eingebaut.

 

In den Badezimmern ergänzen sich Harz- und Steinoberflächen. 

Die direkte Beleuchtung erfolgt über durch hochwertige technische und dekorative Leuchten ergänzte Decken-LEDs.

Tag: HarzParkettHolzDachboden